Cattery Edgewood Dirk


Int.Ch. Onix Gloria Iney

Fotogalerie Pedigree Ausstellungen

 

Neva Masquarade der Cattery Edgewood Dirk, Iney10  

Int.Ch. Onix Gloria Iney

geboren am 23.03.03

golden tabby point

 

Iney ist der Traum eines jeden Neva Züchters. Sein Charakter ist einzigartig. Er schafft es mit Leichtigkeit, sein Publikum mit Kapriolen und unnachahmlichen Slapstick Einlagen zu unterhalten. Besonders zugetan ist er den Frauen, keine Braut ist vor ihm sicher. Im zarten Alter von sechs Monaten hat er die erste Dame beglückt (heimlich und unerwartet, versteht sich….). Seitdem hat die Weitergabe seiner Gene für ihn oberste Priorität

Iney ist nach unserem Wissenstand der bisher einzige golden tabby point Kater. Anfangs gab es ein großes Rätselraten um seine Farbe. Golden? Ja, nein, vielleicht.... Doch inzwischen gibt es keine Zweifel mehr. Eines seiner Kinder ist ein Mädchen in der Farbe golden tabby mackerel und auch die Ausstellungs-Richter waren sich einig.

Mein Dank gilt wieder einmal Viktoria Röntgen, die mir Schmusebacke Iney anvertraut hat.


.: nach oben :.